Marketing - Strategie oder Chaostheorie

Welche Marketingstrategie ist die richtige? Wen möchte ich erreichen? Wo will ich hin?

Ich habe mich für ein breites Marketing entschieden. Promopost (Flyer-Versand via Post), Anzeigen via Facebook und Xing, Instagram-Posts, Networking-Events. Aktiv sein. Ob ich
die richtige Struktur für die Platzierung meiner jeweiligen Werbung schon raus hab oder
auch die richtige Menge, zeigt die Erfahrung. Meine Marketingstrategie entwickelt sich fortlaufend weiter. Ich bin aktiv und tue etwas. Und dabei lerne ich jede Menge tolle und interessante Persönlichkeiten kennen, neue spannende Locations und lerne auch technisch einiges mit dazu. Stillstand gibt es nicht! Alles andere macht viel mehr Spass!

 

Sandra Liliana Schmid, Gründerin von UnternehmerinnenEvent.ch, spricht über das Pitchen in 30 Sekunden. Versuch es selbst einmal!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

ae events

schmiedengasse 21 

4500 solothurn

 

info(at)ae-events.ch

+41 (0)79 129 55 38