Kennt Ihr das?

Kennt Ihr das? Dieses Gefühl, jemanden verärgert zu haben, weil...

...Ihr etwas Falsches sagtet?

...Ihr zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort wart?

...Ihr zu laut wart oder nicht die richtigen Worte wähltet?

...

 

Hier könnten haufenweise Möglichkeiten aufgeführt werden. Einfach, weil WIR uns unsicher fühlen. Weil wir nichts falsch machen wollen. Wir wollen immer alles richtig machen. Für alle. Und finden dadurch haufenweise Bestätigungen, was wir alles verkehrt machen. Aber das sind wir selbst. Und die Krux, vielen von uns geht es so.  

Haben wir doch etwas mehr Vertrauen in uns, unsere Stärken und das Leben. Und wenn wir dennoch tatsächlich einen Fehler machen, dann freuen wir uns darüber, wieder etwas gelernt zu haben.

 

In diesem Sinne: Last die Späne fallen und hobelt fleissig weiter! Habt Spass und Freude an dem, was Ihr tut und bewegt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

ae events

schmiedengasse 21 

4500 solothurn

 

info(at)ae-events.ch

+41 (0)79 129 55 38