1. Networking-Zmittag

Gestern haben sich 5 bemerkenswerte Geschäftsfrauen zum ersten Networking-Zmittag für Unternehmerinnen in und um  Solothurn getroffen. Mit dabei waren (von links nach rechts) Patricia Tschanz von L'Amore Brautmode, Manuela Flepp von Blossom Bee, Anja Eicher von ae events, Claudia Merz - die Moderatorin, Fränzi Horisberger von Horisana. In der Kaffeebar Chocola wurden sie von Inhaberin und Geschäftsführerin Christine Frey herzlich willkommen geheissen. Die Chemie der Gleichgesinnten stimmte auf Anhieb. Und nach einem ersten Kennenlernen vertieften sich die Gespräche bald. Die Zeit verging rasend schnell, und motiviert und energiegeladen starteten alle in einen weiteren ereignisreichen Nachmittag.

 

Ich freue mich auf das nächste Mal. Wir treffen uns am Mittwoch, 8. Januar 2020 in Solothurn. Wo wird noch bekannt gegeben. Die Details finden sich in der Facebook-Gruppe "Networking-Zmittag für Unternehmerinnen in Solothurn".

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Fränzi (Donnerstag, 05 Dezember 2019 14:11)

    danke Anja für de schöni Bricht!

ae events

schmiedengasse 21 

4500 solothurn

 

info(at)ae-events.ch

+41 (0)79 129 55 38