networking-lunch für unternehmerinnen in und um solothurn

einfach mal raus aus dem büro - ein austausch für selbständige unternehmerinnen. keine mitgliedschaft, keine beiträge. einzig die anmeldung zum jeweiligen zmittag ist aus reservationsgründen verpflichtend.

ziel ist, sich einmal monatlich bei einem gemeinsamen zmittag über aktuelles, neues oder gerade anstehendes auszutauschen. die informationen zum lunch werden jeweils in der facebook-gruppe geteilt. da erfolgt auch die anmeldung.

networking-lunch februar

wir treffen uns am 19. februar,  im zunfthaus zu wirten an der hauptkasse 41 in solothurn.

plappertasche.ch wird uns ihren werdegang erzählen - von den ersten gehversuchen in der hintersten ecke des wohnzimmers bis hin zum heutigen laden auf 100m2 und 6 angestellten. 

ich freu mich auf einen spannenden austausch!

networking-lunch märz

wir treffen uns am am 25. märz in der villa michel an der däderizstrasse 61 in grenchen (so).

uns bietet sich die gelegenheit, in einem der schönsten herrenhäuser der belle epoque zu speisen. nach einem rundgang durch die geschichtsträchtigen räume geniessen wir im anschluss ein feines mittagessen im salon. networken in besonderem ambiente. ich freu mich auf euch!


ae events

schmiedengasse 21 

4500 solothurn

 

info(at)ae-events.ch

+41 (0)79 129 55 38