networking-lunch für unternehmerinnen in und um solothurn

einfach mal raus aus dem büro - ein austausch für selbständige unternehmerinnen. keine mitgliedschaft, keine beiträge. einzig die anmeldung zum jeweiligen zmittag ist aus reservationsgründen verpflichtend.

ziel ist, sich einmal monatlich bei einem gemeinsamen zmittag über aktuelles, neues oder gerade anstehendes auszutauschen. die informationen zum lunch werden jeweils in der facebook-gruppe geteilt. da erfolgt auch die anmeldung.

networking-lunch märz

wir treffen uns am am 25. märz in der villa michel an der däderizstrasse 61 in grenchen (so).

 

uns bietet sich die gelegenheit, in einem der schönsten herrenhäuser der belle epoque zu speisen. nach einem rundgang durch die geschichtsträchtigen räume geniessen wir im anschluss ein feines mittagessen im salon. networken in besonderem ambiente. 

 

ich freu mich auf euch!

networking-lunch april

wir treffen uns am 22. april irgendwo in solothurn. wo wird noch bekannt gegeben, ideen sind bereits geprüft und da. ich wünsche mir für unser treffen eine art separee, um uns mit- und untereinander austauschen zu können, ohne andere zu stören und so, dass sich auch ein kleiner workshop oder eine runde pitch einbauen lässt (mini mini mini).

 

ich freu mich, wenn du dabei bist!

 

networking-lunch mai

unter dem motto "miteinander, gemeinsam, als team" kochen wir in solothurn am 27. mai zusammen mit katharina aeschlimann unser zmittag. ein austausch in ungezwungener atmosphäre, beim schnippeln und anrichten sowie beim anschliessenden schlemmen und zusammensitzen.

 

der etwas andere networking-lunch. ich freu mich auf euch!


ae events

schmiedengasse 21 

4500 solothurn

 

info(at)ae-events.ch

+41 (0)79 129 55 38